Betreutes Wohnen im Alter

Seniorenwohnanlage "Katharinenberg" unter neuer Leitung / "Tag der offenen Tür" am 21. April.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ENDINGEN. Im Oktober 1999 wurde die Seniorenwohnanlage "Katharinenberg" in Endingen eingeweiht, am Samstag, 21. April, präsentieren die Betreiber beim "Tag der offenen Tür" die Anlage und ihr Angebot. Der Grund: Neuer Generalmieter der Seniorenwohnanlage ist nach dem Rückzug des DRK-Kreisverbands jetzt eine Tochterfirma der Wohnungs- und Industriebau GmbH (WIB), die Betreuung liegt jetzt in den Händen des Saarländischen Schwesternverbands.

Daniel Beck, Claudia Esins-Beck, Felix Hügel, Walter Hügel und Karlheinz Miessmer haben sich zur "HBME" zusammengeschlossen, dem neuen Generalmieter. Der Saarländische Schwesternverband, Träger des Endinger Altenpflegeheims St. Katharina, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bettina Lügger, Claudia Esins-Beck, Paul Dörr

Weitere Artikel