Betonwerk in Waldkirch wird um Holzelementwerk ergänzt
Die Karl Burger GmbH in Waldkirch will auf dem Gelände des Betonwerks ein Holzelementwerk bauen. Dafür setzt sie nicht nur auf treue Mitarbeiter, sondern auch auf CNC-Technik und Robotik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ehrungen bei der Karl Burger GmbH. Links Christoph Burger, Oberbürgermeister Roman Götzmann und Wolfgang Ihle, rechts Fritz Sacherer von der Handwerkskammer. Dazwischen die Geehrten für 25, mindestens 30 und mindestens 40 Jahre. Die „40-Jährigen“ stehen vorn (von links): Wendelin Dorer, Richard Schätzle und Markus Winterhalter. Foto: Foto: Sylvia Sredniawa
Nach einem Jahr coronabedingter Pause trafen sich die Mitarbeiter der Karl Burger GmbH in Waldkirch wieder zu "Helm und Hammer". An diesem Tag findet eine gemeinsame Weiterbildung statt, es gibt Infos für alle, die Auszubildenden stellen sich vor und danach wird zusammen gegrillt. In diesem Jahr ...