„Betongold“ bleibt bei der Hypovereinsbank beliebt
Hypovereinsbank mit 2012 zufrieden / In Lörrach 77 Prozent plus bei Anlagen in Immobilien.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Rück- und Ausblick fallen bei der Hypovereinsbank (HBV) für ihren Filialverbund Freiburg, zu dem auch Lörrach gehört, positiv aus. "Wir sind mit den Unternehmen gewachsen", sagte Direktorin Barbara Denkinger gestern bei der Vorstellung der Jahresbilanz. Der Start ins Jahr 2013 sei gut gewesen, weshalb man auch für das weitere Jahr Wachstum prognostiziert. Für 2012 stellte Filialdirektor Marco Hertner im Blick aufs gesamte Filialgebiet von Offenburg bis Lörrach fest, dass im Süden die Wachstumsraten über dem Durchschnitt lagen.
Im Filialverbund betreuen 25 Mitarbeiter in den drei Filialen rund 7000 Privatkunden. In Lörrach arbeiten drei Mitarbeiter plus weitere fünf Spezialisten für unverändert rund 1800 Privatkunden. ...