Beste Beispiele für gelebten Bürgersinn

Die Stadt Elzach ehrte 16 Einwohner, die sich seit Jahren um das Gemeinwohl verdient gemacht haben / Silberne Bürgermedaille für Architekt Reinhard Haiß.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ELZACH. Nach drei Jahren Pause ehrte die Stadt nun am zweiten Tag des neuen Jahres wieder Bürgerinnen und Bürger, die sich um das Gemeinwohl verdient gemacht haben.

Musikalisch umrahmt von einem Sextett der Stadtmusik (Lena Mayer, Gabriele Fütterer, Michael Wölfle, Jürgen Maier, Christoph Kern und Klaus Lang) hatten sich im - trotz "Amtsferien" - von Rathausmitarbeiterinnen schön dekorierten Bürgersaal neben Geehrten samt Anhang auch die Honoratioren aus Elzach und den Ortsteilen eingefunden. Bürgermeister Michael Heitz, dem Anlass entsprechend mit Amtskette, hieß alle herzlich willkommen: ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Michael Heitz, Reinhard Haiß, Edgar Klausmann

Weitere Artikel