Beruht Klage auf Falschaussage?
Prozess vor dem Landgericht um schweren sexuellen Missbrauch.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. War es einvernehmlicher Sex zwischen einem Paar bei einem Kurztrip in einem Pariser Hotel, das es sich zum Kennenlernen ausgewählt hat? Dieser und weiteren Fragen musste das Landgericht Offenburg in einem auf zwei Verhandlungstage angesetzten Missbrauchsprozess nachgehen. Staatsanwalt Bastian Kioschis warf dem 22-jährigen Angeklagten schweren sexuellen Missbrauch in zwei Fällen an einem zum Tatzeitpunkt 13-jährigen Mädchen vor. Das Alter soll dem Angeklagten bei der Tat bekannt gewesen sein, so der Ankläger.
Der Strafrahmen sieht für eine solche Straftat eine mehrjährige Haftstrafe vor. Richter Stefan Hofsäß beraumte im Hinblick auf ein Geständnis des Angeklagten ein Verständigungsgespräch eingangs des Prozesses an. Zu diesem kam es aber nicht. Der Angeklagte wollte gleich zu Beginn bei der ...