Bernhard Heer erhält Ehrennadel des Landes

Über Jahrzehnte hinweg vielschichtiges gesellschaftliches Engagement gezeigt / Allgemeinwohl steht für den Grafenhausener im Vordergrund.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bernhard Heer (Mitte) erhielt für sein... bekam einen Blumenstrauß überreicht.   | Foto: Wilfried Dieckmann
Bernhard Heer (Mitte) erhielt für sein Jahrzehntelanges Engagement die Ehrennadel des Landes durch Bürgermeister Christian Behringer überreicht. Susanne Heer bekam einen Blumenstrauß überreicht. Foto: Wilfried Dieckmann

GRAFENHAUSEN. Der Neujahrsempfang der Gemeinde Grafenhausen bietet sich an, um engagierte, ehrenamtlich tätige Bürger zu ehren. In diesem Jahr zeichnete Bürgermeister Christian Behringer einen verdienten Einwohner aus: Um seine außergewöhnlichen Leistungen zu würdigen, überreichte er im Auftrag des Ministerpräsidenten Winfried Kretschmann die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg an Bernhard Heer.

Leidenschaft
Wie der Grafenhausener Bürgermeister in seiner Laudatio betonte, gehe die Ehrung an einen Mann, der sozusagen "ehrungserfahren" sei. Beispielsweise in seiner Eigenschaft als aktives Mitglied ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel