Bermuda-Dreieck Rathaus
Artur Cremans mahnte beim Dreikönigsfrühschoppen offene SPD-Anträge bei der Verwaltung an.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM (mj). "Rot-Grün hat in den letzten beiden Jahren mehr Reformen eingeleitet als die Vorgängerregierung in 16 Jahren", sagte Schopfheims SPD-Vorsitzender Rolf Strohm beim Dreikönigsfrühschoppen. Sinkende Arbeitslosenzahlen, eine greifende Steuer- und eine überfällige Rentenreform zeugten davon. Noch viele andere Themen, von der BSE-Krise bis zur Ökosteuer, wurden gestreift und in der Runde diskutiert.
Auch das Jahr 2001 verspreche, alles andere als langweilig zu werden, meinte Rolf Strohm. Davon ist auch Fraktionsvorsitzender Artur Cremans überzeugt, der angesichts bislang offener SPD-Anträge mutmaßte, dass es eine Art Bermuda-Dreieck an irgendeinem Schreibtisch im Rathaus geben müsse. Im ...