Account/Login

Berlin ist immer eine Reise wert

Jugendkantorei Offenburg auf großer Fahrt / Vom Konzertauftritt im Berliner Dom bis zu Zeitzeugengesprächen an der Mauer.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Jugendkantorei vor dem Dom mit Bus...ugustin und dessen Hund Nathan (links)  | Foto: privat
Die Jugendkantorei vor dem Dom mit Busfahrer Udo Augustin und dessen Hund Nathan (links) Foto: privat

OFFENBURG. Ein Konzertauftritt im Berliner Dom, ein Politikergespräch im Deutschen Reichstag, ein Treffen mit einem Zeitzeugen an der Berliner Mauer und viele Highlights mehr standen auf dem Programm der diesjährigen Chorfahrt der Jugendkantorei Offenburg (Juka) nach Berlin. Insgesamt fünf Tage waren die 53 Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 11 bis 21 Jahre über das letzte Septemberwochenende in der Hauptstadt unterwegs.

Am Samstagabend begleiteten sie die Abendvesper im Berliner Dom musikalisch. Unter der Leitung von Bezirkskantor Traugott Fünfgeld und seiner Frau Gesine sang der Jugendchor Lieder von John Rutter und Traugott Fünfgeld, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel