Account/Login

Bericht entlastet Israelis

Womöglich tötete doch kein israelisches Geschoss Palästinenserfamilie / Sieben Zivilisten sterben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

JERUSALEM. Mit einem gezielten Angriff wollte Israels Armee gestern militante Palästinenser treffen. Sieben der elf Getöteten waren allerdings unschuldige Zivilisten. Dies geschah ausgerechnet an dem Tag, an dem ein Weißreport die Armee von der Tötung einer Familie am Strand von Gaza vom vergangenen Freitag teils entlastete. Die Unruhen zwischen verfeindeten Palästinensergruppen gingen unterdessen weiter.

Israels Airforce hatte den Angriff als Präventivschlag zur Ausschaltung eines Kommandos konzipiert, das Dienstagmittag in einem Auto Katjuscha-Raketen transportierte. Doch auf die Präzision ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel