Benjamin Bader hat den Bogen raus
Fußball-Landesligist FC Steinen-Höllstein stürzt mit 2:1-Erfolg Tabellenführer SV Munzingen und springt selbst auf Rang zwei.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der Ball flog weit, er flog immer weiter. Und irgendwann senkte er sich hinter Torhüter Dominic Oswald ins Netz. Mit einem kapitalen Direktschuss aus mehr als 25 Metern beförderte Benjamin Bader das Spielgerät zum 2:1 (1:1)-Siegtreffer des FC Steinen-Höllstein gegen den SV Munzingen ins Netz. Durch den vierten Saisonsieg in Folge stürzten die Steinener nicht nur den bisherigen Tabellenführer, sie zogen nach couragiertem Spiel selbst an Munzingen vorbei und rangieren nun punktgleich mit dem neuen Spitzenreiter FC Teningen auf Platz zwei.
Der Bogen, den der Ball von Baders rechtem Schuh in der 82. Minute beschrieb, erinnerte an jene flatterhaften Flugobjekte, die die Torhüter im Vorfeld der vergangenen Europameisterschaft aufschreckten. Dass die ...