Account/Login

Beispielhaft innovativ und geerdet

LEUTE IN DER STADT: Nach 38 Jahren im Dienst der Stadt Offenburg ist Rudolf Kothmeier in den Ruhestand verabschiedet worden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Lauter Lobreden (von links): Oliver Ma...eier, Rudolf Kothmeier, Erwin Drixler   | Foto: rob
Lauter Lobreden (von links): Oliver Martini, Rudolf Kothmeiers Nachfolger Peter Winkels, Annette Kothmeier, Rudolf Kothmeier, Erwin Drixler Foto: rob

OFFENBURG. Nach 38 Jahren im Dienst der Stadt Offenburg ist Rudolf Kothmeier, Leiter der Abteilung Flächenmanagement, in den Ruhestand verabschiedet worden. Sein Name ist insbesondere mit dem Nordweststadt-Projekt "MehrLiN" verbunden, das den Stadtteil aufgewertet und erheblich dazu beitragen hat, dass die Bewohner des Quartiers enger zusammenrückten.

MehrLiN (Mehr Lebensqualität in Nordwest) ist auch Schuld daran, dass Kothmeiers Ausscheiden aus städtischen Diensten – noch – kein hundertprozentiges ist. "Das Projekt ist abgeschlossen, es fließen keine Gelder mehr", erklärte Kothmeier die Situation, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel