Account/Login

Beim FVF soll’s aufwärtsgehen

Sportlich peilen die Fahrnauer Fußballer den Wiederaufstieg an – und auch die bauliche Infrastruktur soll verbessert werden.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Neu gewählte Vorstandsmitglieder: Luca...k Meier (Spielausschussvorsitzender).   | Foto: Edgar Steinfelder
Neu gewählte Vorstandsmitglieder: Lucas Häusel (Jugendwart-Stellvertreter), Mirco Wehrle (Jugendleiter), Birthe Meßmer (Kassiererin), Stefan Kaschel (Jugendwart-Stellvertreter), Mark Leimgruber (1. Vorsitzender), Dominik Meier (Spielausschussvorsitzender). Foto: Edgar Steinfelder

FAHRNAU. Das sportliche Abschneiden, die Sanierung des Sportheimes mit Umkleiden und Sanitärtrakt, sowie die Neubesetzung einiger Vorstandämter waren die Hauptthemen bei der Generalversammlung des Fußballvereins Fahrnau (FVF) am Mittwochabend im FVF-Vereinsheim.

Rückblick: Vorsitzender Mark Leimgruber machte in seinem Jahresrückblick kein Hehl aus der Tatsache, dass mit dem Abstieg der ersten Mannschaft aus der Kreisklasse A und dem damit zwangsläufig verbundenen Abstieg der zweiten Mannschaft aus der Kreisklasse B in sportlicher Hinsicht ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel