Heiße Reifen
Beim ADAC Slalom in Bonndorf gingen 86 Rennfans an den Start
Eine hervorragende Resonanz fand die Ausschreibung und Einladung des Automobilsportclubs (AMC) Bonndorf zum 21. ADAC-Slalom.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. 86 rennbegeisterte Motorsportfans aus dem gesamten süddeutschen Raum hatten sich angemeldet und "donnerten" danach in drei Wertungs- und einem Trainingslauf über die Slalomstrecke zwischen "Steinasäge" und Ortseingang Bonndorf in der Rothausstraße, die für den Durchgangsverkehr gesperrt war.
Nur ganz selten fielen die aufgestellten Pylonen Fahrfehlern zum Opfer, was zu schmerzhaften, kaum mehr wettzumachenden Zeitabzügen führte. Leider ist die Fahrbahn wegen eines erdrutschbedingten Straßenschadens im Jahre 2015 noch immer nicht saniert. Was im Vorjahr zu einer Absage der Veranstaltung führte, ...