Bei Sorgen rund um die Uhr erreichbar
Mit fast 90 Ehrenamtlichen hat die Telefonseelsorge 2017 rund 13 600 Kontakte bewältigt / Gisela Ehrhardt als Leiterin verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Gisela Ehrhardt, katholische Leiterin der Telefonseelsorge Ortenau-Mittelbaden, ist mit einem Gottesdienst und anschließendem Empfang verabschiedet worden. Acht Jahre war Gisela Ehrhardt im ökumenischen Zweier-Leitungsteam der Telefonseelsorge. Jetzt wollte die 51 Jährige noch einmal "Neuland unter den Pflug" nehmen.
Bereits seit Frühjahr hat sie einen Vertretungsauftrag im ökumenischen Team der Klinikseelsorge am Ortenauklinikum in Offenburg. Zusätzlich wird die Religionspädagogin und Mutter dreier fast erwachsener Kinder als Gemeindereferentin im Dekanat Acher-Renchtal in der Seelsorge tätig sein.Als sie 2010 die Leitung der ...