Bei Sendewelle alles im Lot
Altdorfer Narrenzunft stimmt sich auf neue Fasentkampgne ein / Hug jetzt Ehrenzunftpräsident
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALTDORF. Oberzunftmeister Ulrich Grolle von der Altdorfer Narrenzunft Sendewelle Altdorf kann sich auf seine Führungsriege verlassen. Die Berichte bei der Hauptversammlung am 13.11. dies einmal mehr unter Beweis. Die Finanzen sind im Lot und lassen auch Investitionen zu. Angestiegen ist am Freitag die Zahl der Ehrenmitglieder: Acht weitere Personen wurden in den Kreis der Honoratioren aufgenommen. Für seine Verdiente um die Zunft erhielt Ex-Ortsvorsteher Hans Hug die Ehrenpräsidentschaft verliehen. Neuer Zunftpräsident ist jetzt Ortsvorsteher Michael Biehler.
Der Dank stand im Vordergrund des Rückblicks von Ulrich Grolle. Nicht nur den Zunftmitgliedern wurde gedankt – auch den Vereinen und privaten Gruppen, die für eine Bereicherung der Baisroler Narretei sorgten. "Ohne deren Unterstützung ist eine ...