Account/Login

Wahlkampf

Bei Podiumsdiskussionen beweisen OB-Kandidaten Leidensfähigkeit

22 Podiumsdiskussionen müssen die OB-Kandidaten Ulrich von Kirchbach, Günter Rausch und Dieter Salomon absolvieren – meist abends, nie unter zwei Stunden. Wir waren an drei Abenden dabei. Eine Übersicht.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Stunden verbringen die drei Kandidaten... (SPD) und Günter Rausch (WiR) (v.l.).  | Foto: ymb
Stunden verbringen die drei Kandidaten bei Podiumsdiskussionen auf der Bühne: Dieter Salomon (Grüne), Ulrich von Kirchbach (SPD) und Günter Rausch (WiR) (v.l.). Foto: ymb
Wer die politischen Glaubensbekenntnisse von Kandidaten kennen lernen will, liest ihre Wahlprogramme. Wer die Kandidaten selbst kennen lernen will, geht zu Podiumsdiskussionen. Gelegenheiten dazu gibt es mehr als genug: Am Mittwoch werden die drei Bewerber für das Amt des Oberbürgermeisters, Ulrich von Kirchbach, Günter Rausch und Dieter Salomon, bei der siebten Podiumsdiskussion nebeneinander sitzen, am Donnerstag steht die achte bei BZ und SWR an. Insgesamt trifft man sich 22 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel