Account/Login

Bei Medima beginnt der Ausverkauf

Angorahase ade: Letzter Akt mit "Einzelverwertung" / Maulburger Betrieb zeigt Interesse an Kauf von Gebäude und Grundstück.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MAULBURG (rbr). Nach dem Scheitern aller Verhandlungen mit potenziellen Käufern hat für die insolvente Medima der letzte Akt begonnen. Eine Hamburger Firma wird das bewegliche Anlagevermögen des Textilherstellers verkaufen. Über den Verkauf von Grundstück und Gebäude laufen Verhandlungen. Den noch verbliebenen Mitarbeitern wurde zum 30. September gekündigt.

"Alle unsere Bemühungen sind gescheitert, wir treten in die Einzelverwertung ein," gab Insolvenzverwalter Christoph Scholl bei der wohl letzten Pressekonferenz im Haus bekannt. Schon in den nächsten Wochen werde die Hamburger Spezialfirma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel