Account/Login

Neuer Anlauf gestartet

Bei Flurneuordnungen hat die Gemeinde Nachholbedarf

In den nächsten Wochen wird es in Ihringen weitere Gespräche geben, damit Winzer ihre Reben bald wirtschaftlicher bearbeiten können. Denn Ihringen hat im Bereich der Flurneuordnung noch einen erheblichen Nachholbedarf.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Gebiet „Schlichten“ in...inzer nicht einfach zu bewirtschaften.  | Foto: Kai Kricheldorff
Das Gebiet „Schlichten“ in Ihringen ist sehr kleinteilig und für die Winzer nicht einfach zu bewirtschaften. Foto: Kai Kricheldorff
IHRINGEN. Im Februar setzen sich Edgar Faller und Julia Gruber von der Unteren Flurbereinigungsbehörde in Breisach mit dem Ihringer Arbeitskreis Flurerneuerung und der Winzergenossenschaft zusammen, um erste Vorbereitungen zu treffen, damit der Bereich "Schlichten" 2012 in das Flurerneuerungsprogramm des Landes Baden-Württemberg aufgenommen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel