Bei "Eckert-Wetter" auf die Laufbahn

Mehr als 120 Starter beim Läufer-Meeting des TV Wehr im Frankenmattstadion / Sportler im Alter von fünf bis 73 Jahren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Den Anfang machten die jüngsten Mädels...ritz und Alina Hartmann (von links).    | Foto: Hrvoje Miloslavic
Den Anfang machten die jüngsten Mädels auf der 50-Meter-Strecke: Nele Schmidt, Emely Fritz und Alina Hartmann (von links). Foto: Hrvoje Miloslavic

WEHR. Mit dem eigentlich für die Stadtmeisterschaften im September typischen "Eckert-Wetter" war beim zehnten Läufer-Meeting des TV Wehr im Frankenmattstadion für beste äußere Bedingungen gesorgt. Mehr als 120 Läuferinnen und Läufer aus allen Altersstufen ließen sich von den frühsommerlichen Temperaturen auf die Bahn locken, um "die Form, die man sich den Winter über antrainiert hat, zu testen", wie Abteilungsleiter Dieter Eckert Sinn und Zweck des Läufermeetings beschrieb.

Am Start waren nicht nur mehr als 70 Sportlerinnen und Sportler des TV Wehr. Auch der USC Freiburg, der TuS Höllstein, der TSV Murg, der TB Emmendingen und die LG Hohenfels waren mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel