Bei den Zellern gut angekommen
Aus Indien nach Zell: Der Computerexperte Nirmal Kumar Vilwanathan hat in Pfaffenberg viele Freunde gefunden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ZELL. Verschachtelte alte Häuser mit schmalen Fenstern, hohen Decken und engen Hofeinfahrten: Das ist die dörflich gebliebene Welt in der Freiatzenbacher Straße, nördlich des Feuerwehrheims und oberhalb des neuen Straßentunnels. Viele alteingesessene Zeller leben in diesem idyllischen Winkel der Stadt. Sie alle sind Nachbarn von Nirmal Kumar Vilwanathan aus Chennai (früher Madras) in Südindien.
Der 27-Jährige ist nach seinem Maschinenbaustudium in Aachen schließlich ins Wiesental gekommen. Er arbeitet seit einem Jahr bei der Firma Ekato ESD und ist glücklich, in diesem Teil der Welt gelandet zu sein. Denn Nirmal Kumar Vilwanathan ist keineswegs allein und auf sich gestellt in der Fremde. "Ich habe in Zell ganz ...