Account/Login

Bei BASF wird ab Montag gebaut

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ab dem kommenden Montag, 28. Oktober, sind auf dem Werksareal von BASF in Grenzach Baumaßnahmen geplant. Das Unternehmen wird einer Mitteilung zufolge den Zaun im Nordwesten des Werkareals auf die ursprüngliche Arealgrenze zurückversetzen sowie im Umfeld weitere Arbeiten durchführen. Für die Sanierung ihres Anteils der Kesslergrube hatte Roche den Werkszaun mit Einverständnis der BASF um einige Meter verschoben. Im Zuge dieser Arbeiten werden unter anderem auch Unterhaltsarbeiten an der Arealbeleuchtung und an der Fahrstraße im nordwestlichen Werksareal von BASF vorgenommen, teilt das Chemieunternehmen mit. Aufgrund dieser Baumaßnahmen könne es in der direkten Umgebung zu Lärmbelästigungen kommen.

Ressort: Grenzach-Wyhlen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Do, 24. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel