Begeisterung, die ansteckt
Denzlinger Männerchor Concordia trat erstmals mit seinem neuen Dirigenten Jürgen Krämer auf.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Wer das Konzert des Männerchors Concordia in Denzlingen am Samstagabend besuchte, konnte das Motiv auf der Titelseite des Konzertprogramms verstehen: Ein großes Herz ganz aus roten Blütenblättern und eine quietschgelbe Paprika. Der Chor hatte unter der Leitung seines Dirigenten Jürgen Krämer dem Publikum nämlich im Laufe des unterhaltsamen Abends beides zu bieten. Die Sänger servierten pfiffig-pfeffrige Lieder, aber auch verliebt-romantische Schlager aus den 30er-Jahren bis heute.
Udo Jürgens höchstpersönlich blickte zum musikalischen Einstieg in den Abend von der großen Leinwand auf den Denzlinger Männerchor. Von Berthold Braitsch am Flügel begleitet, wurden die Zuhörer schwungvoll mit einem Schlückchen ...