Account/Login

Begegnung als ein Schritt zum Frieden

Ministranten der Seelsorgeeinheit Nördlicher Kaiserstuhl kehren mit vielen Eindrücken von der Wallfahrt nach Rom zurück .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ministrantenwallfahrt nach Rom: Die Se... zweitgrößte Gruppe in der Erzdiözese.  | Foto: Privat
Ministrantenwallfahrt nach Rom: Die Seelsorgeeinheit Nördlicher Kaiserstuhl stellte die zweitgrößte Gruppe in der Erzdiözese. Foto: Privat

ENDINGEN/ NÖRDLICHER KAISERSTUHL (BZ). Nach einer Woche voller Erlebnisse und vieler Eindrücke kehrten die 98 Messdiener der Seelsorgeeinheit Nördlicher Kaiserstuhl (Senoka) am Samstag von der zwölften internationalen Ministrantenwallfahrt aus Rom zurück. Insgesamt mehr als 60 000 Jungen und Mädchen aus 18 Ländern Europas führte die Wallfahrt nach Rom.

Zentrale Veranstaltung und Höhepunkt der Woche war die Papstaudienz am Dienstag. Beim Vorprogramm in brütender Hitze warteten die Messdiener auf Papst Franziskus, der gegen 18 Uhr endlich im Papamobil vorfuhr. Die Audienz und das anschließende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel