Wer mehr über heimische Bäume lernen will, kann den neuen Baumlehrpfad im Breisacher Stadtwald besuchen. Gebaut hat ihn das Unternehmen Pum. Auch eine Erweiterung zum Waldlehrpfad ist bereits in der Planung.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Sie weihten den Pfad ein (von links): Pum-Mitarbeiter Clemens Hurst, Firmenchef Benedikt Pum, Beigeordneter der Stadt Breisach Carsten Müller, Forstwirtschaftsmeister Martin Pum, Revierförster Torsten Stark und Andreas Sigwart von der Forstverwaltung Breisach. Foto: Christine Weirich
Ein Weihnachtsgeschenk der besonderen Art bekamen die Bewohner und Gäste der Stadt Breisach: Im Stadtwald gibt es nun einen neuen Baumlehrpfad mit vier Wissensstationen. Gestaltet und gestiftet hat ihn das Forstunternehmen und Ingenieurbüro Pum aus Oberrimsingen. Um den Lehrpfad mit ...