Bauern verzichten auf die kommunale Förderung

Beitrag zur Finanzierung des Wegebaus / Mitspracherecht und jährliche Investitionen wurden aber an die Entscheidung gekoppelt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wie lässt sich in Zukunft der Wegebau ...bands Bonndorf kontrovers diskutiert.   | Foto: Juliane Kühnemund
Wie lässt sich in Zukunft der Wegebau finanzieren? Darüber wurde in der Hauptversammlung des BLHV-Stadtverbands Bonndorf kontrovers diskutiert. Foto: Juliane Kühnemund
BONNDORF. Die Sanierung und Instandhaltung des Feldwegenetzes ist für jede Kommune im ländlichen Raum ein finanzieller Kraftakt. Für die Land- und Forstwirtschaft wiederum sind gut befahrbare Wege wichtig. Das Thema Wegeerhalt kocht von daher immer wieder hoch – so auch in der Hauptversammlung des BLHV-Stadtverbands Bonndorf, die am Donnerstagabend im Gasthaus Kranz stattfand. Zur Versammlung gekommen war auch Bürgermeister Michael Scharf, der deutlich machte, dass die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel