Account/Login

Baubeginn für das Gewerbegebiet

Arbeitsvergaben im Gemeinderat für die Verbindungsstraße von der neuen L 98 nach Norden / Unterbau mit Elektroofenschlacke.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

NEURIED-DUNDENHEIM. Zuerst hieß das interkommunale Gewerbegebiet, das gemeinsam von der Stadt Kehl und der Gemeinde Neuried genau an der Gemarkungsgrenze geplant wird, "Stried/Stockfeld". Dann einigte man sich auf "Goldried" - benannt nach der Lage zwischen Goldscheuer und Neuried. Und nun heißt es anscheinend "Gewerbepark Elba", was wohl grenzüberschreitend für Elsass/Baden stehen soll.

In der Gemeinderatssitzung am Mittwochabend ging es jedenfalls um die Vergabe der Straßenbauarbeiten für die Verbindungsstraße vom ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel