Account/Login

Barock und Finanzkrise

Der Kammerchor Ettenheim gastiert mit barocker Musik in Ringsheim und Ettenheimmünster .  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Selten zu hören sind die historischen ... Baußnern (rechts) und Ortrun Kestel.   | Foto: Adelbert Mutz
Selten zu hören sind die historischen Traversflöten, bei den beiden Konzerten des Kammerchors und des Kammerorchesters wurden sie gespielt von Konstanze von Baußnern (rechts) und Ortrun Kestel. Foto: Adelbert Mutz

ETTENHEIM/RINGSHEIM. Barocker Klang in zwei Kirchen des Barock: Der Kammerchor Ettenheim und sein Orchester hatten nach längerer Zeit wieder ein besonderes Programm erarbeitet, das am Samstag in Ringsheim und am Sonntag in Ettenheimmünster aufgeführt worden ist.

Michael Hartenberg, Dirigent des Kammerchores Ettenheim und des Symphonieorchesters Emmendingen, hatte 15 Sängerinnen und Sänger auf das Konzert vorbereitet. Bei der Besetzung von Chor und Orchester legt der Dirigent wohl Wert auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel