Ballettverein im Straucheln
Eklat in der Hauptversammlung: Vorsitzende Silke Schmieder warf aus Frust das Handtuch.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Ein Vorzeigeverein im oberen Elztal strauchelt und im schlimmsten Fall droht seine Auflösung: In der Hauptversammlung des Elztäler Ballett- und Turnvereins (EBTV) warf Vorsitzende Silke Schmieder das Handtuch. Nachfolgekandidaten sind bisher nicht in Sicht. Binnen vier Wochen ist in einer außerordentlichen Mitgliederversammlung neu zu wählen. In Frage gestellt ist jetzt auch das Frühlingsfest des Vereins im Mai.
Ein Eklat aus heiterem Himmel erschütterte die bis nach der Entlastung der Vorstandschaft harmonisch und zügig verlaufene Hauptversammlung des Elztäler Ballett- und Turnvereins im Gasthof "Rebstock", wo zuerst nur positive Berichte zu vernehmen waren. Jedoch ...