Balkis nutzt die günstige Gelegenheit
Er stellt Framo und F. Morat der Wirtschaftsregion vor und bittet um verbesserte Infrastruktur für die Eisenbacher Industrie.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EISENBACH. Vertreter der Wirtschaftsförderung Region Freiburg (WRF) erlebten eine Präsentation der beiden Firmen Framo Morat und F. Morat u. Co. Den Besuch in Eisenbach stellte Landrätin Dorothea Störr-Ritter als einen Austausch und ein Kennenlernen heraus. Sie sei stolz auf die großartigen Unternehmen des Hochschwarzwalds, die mit ihren Traditionen zu den Großen auf den Weltmärkten zählen. Für die WRF sei es wichtig, die Bedürfnisse und die Möglichkeiten der Unternehmen kennenzulernen.
Geschäftsführer Gökhan Balkis begrüßte die Gäste in der neu geschaffenen Betriebskantine. Er wies auf die hohe Firmendichte hin: 1500 ...