DFB-Pokal

Bahlingen erwartet Bochum – Freiburg nach Neustrelitz

Der große Name ist dem Bahlinger SC verwehrt geblieben: In der ersten Runde des DFB-Pokals trifft der Oberligist auf den Zweitligisten VfL Bochum. Der SC Freiburg muss in den Norden zum Viertligisten TSG Neustrelitz reisen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal   | Foto: dpa
Das Objekt der Begierde: der DFB-Pokal Foto: dpa
Fast bis zum Schluss musste man sich am Kaiserstuhl gedulden, ehe endlich das eigene Los gezogen wurde. Die ganz großen Namen waren bis dahin allerdings schon weg. Titelverteidiger und Triple-Sieger Bayern München lässt die Herzen bei Schwarz-Weiß Rehden höher schlagen, Borussia Dortmund beglückt den SV Wilhelmshaven. Die wohl zwei begehrtesten Gegner gingen somit an zwei Viertligisten aus Niedersachsen.
Erst mit der 31. und somit vorletzten Paarung kam der Bahlinger SC zum Zuge. Im Lostopf der Bundesligisten warteten nun noch Hertha BSC und der VfL Bochum. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang Niersbach, Michael Antwerpes, Markus Stenger

Weitere Artikel