Baden mit Laserlicht und Unterwassermusik

Heute beginnt der "Testbetrieb" im neuen Außenbecken der Vita Classica / Ein edles Refugium, in dem man entspannen und neue Energie tanken kann.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Ein weiterer Meilenstein für das Bad Krozinger Kurwesen auf dem Weg zur Wellness-Oase: Schneller als geplant geht das neue, ellipsenförmige Außenbecken jetzt in Betrieb. Am heutigen "Schmutzige Dunschdig" ist es so weit. Noch vor dem offiziellen Einweihungstermin, dem 13. März, gibt die Kur- und Bäder GmbH den neuen Bauabschnitt für die Badegäste frei.

Das riesige neue Becken ist harmonisch eingebettet in eine rund 1500 Quadratmeter große, indisch angehauchte Außenanlage mit viel Liegefläche und römischen Säulen. Drei lebensgroße Buchs-Elefanten, vom Staufener Eisen-Künstler Nobi Bühler gefertigt, überragen die Anlage. Ein Whirlpool unter Palmen, ein kleines ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Rolf Rubsamen, Bäderchef Rolf Rubsamen, Nobi Bühler

Weitere Artikel