B 31 West "frisst" 100 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche

Bei der Fortsetzung der Erörterung in Ihringen kamen die Landwirte zu Wort / Campingplatzbetreiber fürchtet, dass die Gäste wegen der neuen Straße wegbleiben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Campingplatz in Ihringen ist bei T...e B31 West wie geplant gebaut werden.   | Foto: Livia Noll
Der Campingplatz in Ihringen ist bei Touristen beliebt. Betreiber Manfred Breiss fürchtet jedoch um die Existenz seines Familienbetriebes , sollte die B31 West wie geplant gebaut werden. Foto: Livia Noll
IHRINGEN (kff). Die Belange der Landwirtschaft standen am 3. Tag der Erörterung zum 2. Bauabschnitt der B 31 West in der Ihringer Kaiserstuhlhalle auf der Tagesordnung. Für den Bau der Straße würden rund 100 Hektar landwirtschaftliche Nutzfläche verloren gehen, rechnete BLHV-Bezirksgeschäftsführer Elmar Kaspar vor. 48 Hektar für die Straße mit ihren Nebenanlagen sowie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel