Account/Login

Ayurveda und anderer Firlefanz

Esoterik hält Einzug auf der Fasnetbühne / Wellnesshotel in Grunern / Staufen "ohne Poscht", dafür aber mit stählernem Käfig.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

STAUFEN. Staufen hat's eben doch. Der Auftaktzunftabend am Schmutzige Dunschdig überstrahlte mal wieder alles, was man an Veranstaltungen in der "fünften Jahreszeit" hierzulande kennt. Ein fast fünfstündiges Feuerwerk aus Wortwitz, Musikalität, Slapstick und mit dem Zunftballett auch jeder Menge Sexappeal ging über die Bühne.

Staufen hat vor allem eins: Akteure vor und hinter den Kulissen, die einmal mehr ihr Bestes gaben. Und das trotz des frühen Fasnettermins. So war denn auch ein Oberzunftmeister beim Einmarsch zu sehen, nicht im Schelmengewand, sondern in blauer Latzhose und weißem Hemd. Nicht einmal Zeit zum Umziehen habe er gehabt, so früh sei dieses ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel