Autoschau drückt aufs PR-Pedal
Zur 34. Auflage am 25./26. März wurde das Konzept runderneuert / PR-Offensive und Infos über Ausbildungsberuf "Mechatroniker".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Die Macher der Autoschau Schopfheim drücken aufs PR-Gaspedal: Am 25./26. März werden nicht nur Chrom, Technik und PS-Stärken, sondern erstmals auch Infos über einen Ausbildungsberuf geboten – den Mechatroniker. Ebenfalls neu ist ein Gewinnspiel – und, dass die Schau jetzt unter dem Dach des Gewerbevereins/Fokus Schopfheim firmiert.
"Das Konzept wurde voll auf den Gewerbeverein/Fokus Schopfheim adaptiert", erklärte gestern Susanne Spingler, PR-Sprecherin des Gewerbevereins bei der ...