In einer Lagerhalle nahe des Friesenheimer Bahnhofs ist am Montagmorgen ein Auto in Brand geraten. Dichter schwarzer Rauch war sichtbar, die Feuerwehr löschte das Feuer.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Aus bisher unbekannten Gründen ist am Montagmorgen ein Auto in einer Lagerhalle im Bereich des Friesenheimer Bahnhofs in Brand geraten. Gegen 9.50 Uhr wurde die Polizei in Kenntnis gesetzt, dass im Industriegebiet in der Nähe des Bahnhofes dichter schwarzer Rauch sichtbar sei, schreibt die Polizei in einer Pressemitteilung. Beim Eintreffen der Streifenwagenbesatzung löschte die Feuerwehr mit mehreren Einsatzkräften ein Auto, das sich in einer Halle befand. Es gab keine Verletzten. Der entstandene Sachschaden und die genaue Brandursache sind bisher unklar.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.