Ausstellung in Weil am Rhein ist eine Geburtsstunde in zweierlei Hinsicht
Multimedial gestaltet sich die Ausstellung von Karin Hochstatter auf Einladung des Kunstvereins im Stapflehus in Weil am Rhein. Zu sehen sind raumbezogene Installationen, Wandarbeiten und Videos.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Die Multimedia-Künstlerin Karin Hochstatter (links, mit der Vorsitzenden des Kunstvereins, Christine Fausten) hat ihre Skulpturen, Installationen und Wandarbeiten speziell auf die Räume im Weiler Stapflehus zugeschnitten. Foto: Roswitha Frey
Eine ganze Woche lang hat Karin Hochstatter ihre Ausstellung im Weiler Stapflehus aufgebaut. Die Künstlerin aus Köln, die multimedial arbeitet und alltägliche Materialien wie Pappe, Papier, Folie oder Stoff verwendet, hat ortsbezogen die Räume der Städtischen Galerie bespielt.
Unter dem Titel "Bildbildlich" zeigt sie ...