Ausnahmen sind nicht die Regel
Im Foyer der Messe debattierten Experten, Gegner und Befürworter des Stadionstandorts Wolfswinkel mit interessierten Bürgern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Vor und nach der Bürgerversammlung am Donnerstag trafen Bürgerinnen und Bürger im Messefoyer an Themenständen auf Experten, Stadiongegner und -befürworter. Die Resonanz war überschaubar, aber die, die da waren, diskutierten eifrig mit.
Um Olaf Reidt hat sich eine kleine Menschentraube gebildet. Der Jurist aus Berlin steht nach der Bürgerversammlung mit Sabine Recker, der stellvertretenden Leiterin des städtischen Rechtsamts, im Foyer der Messe und versucht, Bürgerinnen und Bürgern am Themenstand "Verkehr und Lärm" zu erklären, warum er kein Lärmproblem auf den Stadtteil ...