Sportlerehrung 2024

Ausgezeichnete Athleten: Die Sportstadt Offenburg gibt sich die Ehre

BZ-Plus Offenburg hat mehr als 80 Sportvereine – und viele Sporttalente. Am Montag wurden die erfolgreichen Sportlerinnen und Sportler des Jahres in der Reithalle geehrt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sportbürgermeister Hans-Peter Kopp (l....Sportlerinnen und Sportler des Jahres.  | Foto: Hubert Röderer
1/5
Sportbürgermeister Hans-Peter Kopp (l.) und OB Marco Steffens (r.) flankieren die geehrten Sportlerinnen und Sportler des Jahres. Foto: Hubert Röderer
Freiheitsstadt? Weinstadt? Sportstadt? Seit Jahren schon macht man sich in einschlägigen Kreisen Gedanken darüber, mit welchem Prädikat Offenburg dauerhaft geadelt werden soll: "Sportstadt" hätte durchaus seine Berechtigung, wenn man sieht, was vor allem in den Vereinen geleistet wird – und wie auch Erfolge nicht ausbleiben, sogar auf Weltniveau. Dass so etwas ein eigenes Forum, eine große Öffentlichkeit, verdient, hat man sich bereits vor Jahrzehnten zu Herzen genommen. Und also wurden auch diesmal wieder unzählige ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Marco Steffens, Michael Glatt, Ingo Bamberg

Weitere Artikel