Aus der Komfortzone ins Abenteuer
Die Zwillinge Hansen und Paul Hoepner berichten im Burghof über den Trip ihres Lebens / Auf dem Velo von Berlin nach Shanghai.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Die in Singen geborenen eineiigen Zwillinge Hansen und Paul Hoepner schilderten am Sonntag in der Reihe Vision Erde im Burghof vor vollen Rängen in einer so spannenden wie humorvollen Reportage die Erlebnisse auf ihrem siebenmonatigen Fahrradtrip von Berlin nach Shanghai. 13 600 Kilometer legten sie im Sattel zurück und erlebten dabei Momente größten Glücks wie auch schmerzhafte und scheinbar ausweglose Situationen.
"Meine Damen und Herren, liebe Fahrradfahrer", begrüßte Organisator Martin Schulte-Kellinghaus die Besucher im großen Saal. Naturgemäß interessierten sich ...