Auftriebsboom durch BSE-Krise

Löffingen meldet Weiderekord / Noch nie durften die Rinder die Freiheit auf der Jungviehweide so lange genießen wie in 2000.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN (cmc). Noch nie durften die Rinder auf der Löffinger Jungviehweide ihre Freiheit so lange genießen, wie im vergangenen Jahr. Mit 161 Tagen stellte die Weidegemeinschaft einen neuen "Weiderekord" auf, der die Sömmerung der Jahre 1990/1991 um einen ganzen Monat übertraf.

In erster Linie gebühre dem erfahrenen und umsichtigen Weidewart Waldemar Zepf Dank und Anerkennung für dessen vorzügliche Arbeit, meinten auch Jürgen Grosser vom Veterinäramt und der Vorsitzende der Weidegemeinschaft Löffingen, Oswald Laufer, in der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Waldemar Zepf, Jürgen Grosser, Artur Klausmann

Weitere Artikel