Aufruf zur Einigkeit und Solidarität
Bei der Bereichsversammlung des Badischen Weinbauverbandes für den Kaiserstuhl wurden Versäumnisse offen angesprochen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
IHRINGEN/KAISERSTUHL/BREISACH. Bei der Bereichsversammlung des Badischen Weinbauverbandes für das Gebiet Kaiserstuhl am Mittwochnachmittag in Ihringen haben die Verantwortlichen die Weinbaubetriebe und Winzer einmal mehr zu Solidarität, Einigkeit und gemeinsamem Handeln aufgerufen. Nur so ließen sich die derzeitigen Probleme lösen und die Zukunft effektiv gestalten.
Rolf Bürkin, der Bereichsvorsitzende des Badischen Weinbauverbandes am Kaiserstuhl und Geschäftsführer der WG Jechtingen, berichtete zunächst von einem "schwierigen Jahr mit Dauerregen, Hitze, Fäulnis und viel Hektik". Glücklicherweise hätten die Winzer am Ende doch noch eine gute Ernte einfahren können. Am Markt ...