Account/Login

Auf Schneeschuhen die Natur erlebt

Dreitägige "Trapper-Expedition de luxe" mit Förster Andreas Mutterer von Bernau aus / Ein Angebot der Badischen Zeitung.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BERNAU. Wie sie den verschneiten Schwarzwald in seiner ganzen Schönheit und Unberührtheit, in seiner winterlichen Stille abseits von überfüllten Pisten noch nie zuvor erlebt haben, genossen am Wochenende 30 Wanderer aus dem Freiburger Raum, vom Hochrhein und aus dem Markgräflerland. Sie hatten sich entschlossen, an der von der Badischen Zeitung in Verbindung mit Andreas Mutterer, dem Förster von Bernau, organisierten "Trapper-Expedition de luxe", einer zweieinhalbtägigen Schneeschuhtour durch den schönsten und höchsten Schwarzwald teilzunehmen.

Keiner hat es bereut, auch wenn es hin und wieder etwas anstrengend war. Sie alle waren begeistert, kamen aus dem Schwärmen nicht heraus über alles, was ihnen geboten wurde, von der unberührten Natur und einem sachkundigen Führer, einer hervorragenden Organisation mit vielen Überraschungen bis hin zu besten Unterkünften ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel