Account/Login

Auf gesunden Beinen

Vier Prozent Dividende bei der Baugenossenschaft / Lacher verlässt den Aufsichtsrat /"Störfeuer" während Bauarbeiten.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Vorstände Frank Roser und Arno Dil...sammlung der Baugenossenschaft Lörrach  | Foto: . Thomas Loisl Mink
Die Vorstände Frank Roser und Arno Dilger, die neu gewählten Aufsichtsratsmitglieder Andreas Schneucker und Sabine Heidenreich, Vorstand Andreas Seiter und der ausgeschiedene Aufsichtsratsvorsitzende Werner Lacher (von links) bei der Versammlung der Baugenossenschaft Lörrach Foto: . Thomas Loisl Mink

LÖRRACH. Über ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2011 legten Vorstand und Aufsichtsrat der Baugenossenschaft Lörrach am Dienstagabend den Mitgliedern gegenüber Rechenschaft ab. Für den zurückgetretenen Aufsichtsratsvorsitzenden Werner Lacher wählten die Mitglieder Andreas Schneucker als neues Mitglied in das Gremium.

Von 2005 bis 2011 sind die Geschäftseinlagen der Mitglieder bei der Baugenossenschaft Lörrach von 2,8 Millionen Euro auf 4,2 Millionen Euro gestiegen, berichtete der geschäftsführende Vorstand Andreas Seiter. Aber die BG hat im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel