Auf Feuerwerk folgt Alibifußball
Landesligist SV 08 Laufenburg zementiert beim 1:2 gegen den FC Emmendingen den dünnen Saisonstart / Zu knappe Führung zur Pause. 2 min
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL Landesliga: SV 08 Laufenburg – FC Emmendingen 1:2 (1:0). Wieder keine Wende, wieder eine ärgerliche Niederlage: Der Fußball-Landesligist SV 08 Laufenburg kommt bislang nicht in die Gänge. Im Heimspiel gegen den FC Emmendingen hätte die erste Hälfte die Grundlage für den ersten Saisonsieg sein müssen. Doch die Überlegenheit wurde nur in eine knappe Führung umgemünzt. Und nach der Pause nahmen die Dinge ihren fast schon gewohnten Lauf.
Das verbale Donnerwetter war bis zum Parkplatz zu vernehmen: Gäste-Trainer Dino Saggiomo war hörbar unzufrieden, er verpasste seinen Spielern zur Halbzeitpause in der Gäste-Kabine einen Einlauf. Mit 0:1-Toren lagen die Emmendinger im ...