Auf die Plätze, fertig, los
BZ-SPIELPLATZCHECK (TEIL 10):30 Anlagen in Bad Krozingen geben insgesamt gutes Bild ab / Stadt nimmt Kritik und Hinweise entgegen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Nach 30 besuchten Spielplätzen ist es Zeit Bilanz zu ziehen. Allein die große Anzahl an Anlagen zeigt, dass man sich in Bad Krozingen nicht beschweren kann. Die Plätze sind in der Regel gut gepflegt, auffallende Sicherheitsmängel wurden nirgends gefunden. Einige Spielplätze sind wirklich gelungen und offenbar deshalb sehr beliebt, etwa der Anton-Danner-Park und die beiden Spielplätze im Kurpark, sowie der Spielplatz an der Rimsingerstraße in Hausen. Es traten gleichwohl ein paar Probleme zutage, auf die auch Leser aufmerksam machten.
Das Angebot an Spielplätzen in der Kurstadt ist groß, entsprechend finden sich einige tolle Ecken, an denen sich Kinder vergnügt und sicher austoben können. Das gilt für die Kernstadt wie auch für die Ortsteile. Konzept, Spielgeräte, Sicherheit, Sauberkeit und auch die Lage ...