Auf der Suche nach einem neuen Raum

Die katholische Landjugend Jostal muss ihr bisheriges Heim im Alten Schulhaus aufgeben / Die Gemeinde will das Haus verkaufen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jung ist die Landjugend Jostal. Im zwe..., Mathias Löffler und Florian Metzler.  | Foto: Eva Korinth
Jung ist die Landjugend Jostal. Im zweiten Jahr zählen sie bereits 35 Mitglieder. Rechts im Bild der Vorstand (ohne Reihenfolge): Jan Herling (Vorsitzender und Kassierer), Anna-Lisa Ketterer (Stellvertreterin), Sarah Hauser (Schriftführerin) und den Beisitzern Isabell Hauser (nicht anwesend), Mathias Löffler und Florian Metzler. Foto: Eva Korinth

TITISEE-NEUSTADT. Die katholische Landjugend Jostal sucht dringend einen neuen Versammlungsraum. Ihr jetziger ist im Alten Schulhaus im Jostal und das will die Gemeinde verkaufen.

Seit zwei Jahren gibt es die KLJB Jostal. Der Vorgänger KLJB Jostal-Langenordnach war aufgelöst worden. 35 junge Männer und Frauen im Alter von 14 bis 23 Jahren, fast alle aus dem Jostal, verstärkt durch zwei Ornemer, sind Mitglied in der KLJB Jostal. Damit sind ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Sarah Hauser, Mathias Löffler, Florian Metzler

Weitere Artikel