Auf der Erfolgswelle bis nach Athen
Steinens Surfer Toni Wilhelm nimmt bei Bürgermeister König Fahrt auf Richtung Olympia / Peking 2008 war eigentlich das Ziel.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Toni Wilhelm, der Wellenreiter aus dem Wiesental, wird Deutschland bei den Olympischen Spielen in Athen vertreten. Dem braun gebrannten 21-jährigen Steinener steht der Anzug, den die Deutschen Olympioniken zur Eröffnung tragen werden, richtig gut. Am 15. August geht es für ihn los; die Wettkämpfe dauern bis zum 25. August. Zwischen zwei Trainingsblöcken in Athen schaute der junge Windsurfer für ein paar Tage daheim vorbei und nahm bei einer Feierstunde im Rathaus die Geschenke und guten Wünsche seiner Heimatgemeinde in Empfang.
Bürgermeister Rainer König hatte Wilhelm bereits in den beiden Vorjahren bei der Sportler-Ehrung ausgezeichnet. 2002 erreichte Toni Wilhelm den dritten ...