Auf den richtigen Schuh kommt es an
Zum neunten Mal fand in Basel das internationale Tangofestival statt, mit Konzerten, Vorführungen und natürlich mit Tanzkursen.
Kornelia Schiller
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Tanzen an Ostern? Religiöse Regeln verbieten dies in Baden-Württemberg, doch nicht in Basel. Bereits zum neunten Mal fand hier an den Osterfeiertagen das internationale Tangofestival statt. Von Donnerstag bis Montag drehte sich alles um den argentinischen Tanz: Tanzkurse, Filmvorführungen und hochkarätige Tangoshows und -konzerte begeisterten die Besucher.
Ein stetiges Kommen und Gehen herrschte im Festivalbüro in der Rebgasse 14. So auch am Samstag. Das schlechte Wetter veranlasste den einen oder anderen, sich noch in freie Tanzkurse einzutragen oder sich einfach Informationen rund um das Festival zu besorgen. Vor allem die Karten für den Tangoball am Abend im Theater ...