Jamaika-Verhandlungen
Auf den letzten Metern will niemand der Buhmann sein
Wochenlang haben sie gelästert und einander mit Vorwürfen überzogen. Doch jetzt, wo es hart auf hart geht, verkneift sich selbst CSU-Landesgruppenchef Dobrindt jede Rüpelei. Machen die Jamaika-Verhandler auf den letzten Metern schmerzhafte Kompromisse?
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Berlin (dpa). Wochenlang haben sie gelästert und einander mit Vorwürfen überzogen. Doch jetzt, wo es hart auf hart geht, verkneift sich selbst CSU-Landesgruppenchef Dobrindt jede Rüpelei. Machen die Jamaika-Verhandler auf den letzten Metern schmerzhafte Kompromisse?
Horst Seehofer weiß offenbar nicht recht, wie ihm geschieht. Claudia Roth begrüßt ihn nicht nur, die Grüne beugt sich auch noch tief über die Hand des CSU-Chefs. So weit geht sie also, die Annäherung zwischen Christsozialen und Ökopartei in diesen Jamaika-Gesprächen? Die Geste ist natürlich ein Witz an diesem Samstagmorgen vor der Berliner CDU-Zentrale, in der Roth auch schon ...