Auf dem Pflaster liegt der Strand
Die Aktion Straßenkunst in Nordwest steht dieses Jahr unter dem Titel "Gelb"/ 120 Tonnen Sand in der gesperrten Rheinstraße.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Auf dem Pflaster liegt der Strand. Jedenfalls bei der "Straßenkunst"-Aktion in der Nordweststadt von Dienstag bis Donnerstag, 25. bis 27. Juli. 120 Tonnen Sand werden dann in die für den Verkehr gesperrte Rheinstraße gekippt, um ein Beachfußball- und ein Beachvolleyballfeld für "Strand-Spiele" zu bekommen. Die diesjährige "Straßenkunst" steht unter dem Motto: "Gelb".
Die "Straßenkunst" geht am 21. Oktober 2006 in ihr sechstes Jahr. Sie ist eine Aktion im Rahmen des Programms "Mehr Lebensqualität in Nordwest" (MehrLin). Die Grundidee von "Straßenkunst" ist die Frage: "Wie kann man Straßenverkehr und Kunst zusammenbringen?", erläutert MehrLin-Projektleiter Rudolf Kothmeier. MehrLin ist ein Projekt, das ...